Sonntag, 2. Mai 2010

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was bess`res findet

Ich versteh manche Menschen einfach nicht. Und werde sie auch nie verstehen...
Es gibt Menschen, die in ihrer Beziehung eine Machtausübung sehen. Eine
Kompensation ihrer Minderwertigkeitskomplexe. Klingt hart... soll es auch.
Ich bin auch gerade dabei meine Wut mit Schreiben zu kompensieren.

Ich zitiere: "Behandle eine Frau wie deinen P****" (Ich will hier jetzt keine Genitalausdrücke verwenden)
Aber nein, er hat die Macht. Und sie geht drauf ein.... Trauer macht sich breit.
Und allgemeine Verwirrung, Entsetzen, Unverständnis, Wut.
Doch wie lässt man diesen Gefühlen freien Lauf? Wie kann man seine Gedanken preis geben
ohne gleich brutal in den Angriff zu gehen? ...... Gar nicht?

Also Fakt ist, der Typ, der in der Schule neben mir sitzt, behandelt seine Freundin wie den letzten scheiß.
Sie lässt sich das gefallen, schmeißt ihr leben weg, verbaut sich ihre Zukunft...
Grenzt ein wenig an Masochismus.
Aber das Schlimme daran ist, dass mich die Gewissheit quält... Der Typ neben dir ist es.
Er zwingt seine Freundin dazu alle Kontakte abzubrechen. Verbietet ihr alles.
Und sie redet von Liebe....

Was sagt man dazu noch? Wie unterdrückt man das Verlangen diesem Kerl die Zähne auszuschlagen?
Ich kann dazu nurnoch eins sagen...

...Kommentare erwünscht

5 Kommentare:

  1. einfach ruhig bleiben

    irgendwann kommt der moment der gerechtigkeit

    AntwortenLöschen
  2. richtig stimmt eig
    vllt klappt es ja mit ruhig bleiben
    nur das problem ist ich kenne den
    typen ja auch schon lange und der
    ist soooo selten dämlich und sein
    umspringen mit "seiner" freundin....
    das könnt sehr schwer sein...
    naja wird schon iwie in die richtige
    bahn laufen....

    AntwortenLöschen
  3. Bildlich gesehen schluerft er schon Hamburger durch einen Strohhalm. Man muesste es nur noch in die Tat umsetzen, hart aber fair...

    Jeder bekommt das was er verdient, frueher oder spaeter. Mann ey, bin wieder in
    Sprichwort-Laune...

    AntwortenLöschen
  4. Würde so ein Typ, ich nenne ihn mal Fettsack, den das klingt für mich wie die Perfekte umschreibung. So ein Fettsack wird irgend wann ausgepresst werden, wenn die falschen oder sogar richtigen Menschen ihn in einem Moment beobachten wo er etwas dummes tut, und solche Fettsäcke tuen irgend wann etwas dummes :)

    AntwortenLöschen
  5. So ist es ja nun geschehen und alle Welt freut sich drüber, dass es nun doch ein happy end gab :)

    AntwortenLöschen