Sonntag, 2. Mai 2010

Am Morgen danach....

.... sitz ich nach meiner Ausnüchterung ganz entspannt am Rechner und schreibe meinen ersten Blog..... alles schön und gut, mir fehlt die Übung^^
Und die Kreativität ist auch im Urlaub nach so einem Tag.
1. Mai.... „Tag des Bekenntnisses zu Freiheit und Frieden, sozialer Gerechtigkeit, Völkerversöhnung und Menschenwürde“. Weiß kaum einer, is auch egal, es war geil xD
Es hat mich gewundert, dass ich nach monatelanger Alkoholabstinenz so gut trinken konnte. Und auch so viel vertragen habe. War wohl zu sehr vom allgemeinen Blödsinn abgelenkt um mich um meinen eigenen verwirrten Geist zu kümmern.
Herzen gebrochen, Seelen geheilt, Kummer genommen, Beziehungen zerstört, Wahrheit oder Pflicht gespielt..... Oh ja, und das mit 22. Wobei man ab einem bestimmten Pegel eigentlich alles lustig findet.
Jungs, die genau wissen, dass sie bei ihrer "Traumfrau" niemals eine Chance haben werden.
Es trotzdem versuchen (zieh ich meinen Hut vor, zeugt von Selbstbewusstsein), und nach der Abfur sofort den Kontakt abbrechen. Naja, er hats eingesehen und ich konnte ihm ein wenig die Augen öffnen. Was sich dann im Endeffekt mit "Seelen geheilt" verknüpft.
Beziehungen zerstört... klingt ja böse. Ist es auch.
Vorgeschichte muss man nicht wissen. Er, geistig nicht ganz dem Standard entsprechend und optisch auch keine Augenweide, behandelt sie, gar nicht mal so dumm und optisch nett anzusehen, wie den letzten Dreck. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der Eifersucht so exzessiv betreibt wie er. Und ich habe noch nie eine junge Frau erlebt die für so einen Typen all ihre Freunde verlässt und sich so unterbuttern lässt. Aber genug dazu... Ich sollte diesem Thema einen eigenen Blog widmen.
Komischerweise gehts mir doch recht gut heute. Kaum zu glauben.
Kann mich doch noch sehr gut an meine Kater von früher erinnern. Die innigen Umarmungen mit Villeroy und Boch, das Schlafen genau an dem Ort, der einem gerade zur Verfügung steht. Bank, Stuhl, ein Regal.... oder einfach der Fußboden^^ Das waren noch Zeiten.
Wenn du morgens aufwachst... nichts ahnend ins Bad gehst und im Spiegel diesen riesigen Schnitt auf deiner Brust entdeckst... Oder den Vollbart der dir mit Edding ins Gesicht gemalt wurde. Wie gern würde man doch die Zeit zurückdrehen und alles nochmal machen.
Ich würde vieles anders machen. Würde nie das Rauchen anfangen, würde mehr in meine Bildung investieren und nie den Kontakt zu falschen Leuten aufbauen. Aber hinterher ist man immer schlauer und denkt sich....
Ach was solls, man lebt nur einmal. Und dieses eine Leben sollte man genießen in vollen Zügen.

4 Kommentare:

  1. ohhh jaaa der war echt geil der tag :D
    aber das motto man lebt nur einmal sollte ich mir auch mal zu herzen nehmen ^^
    obwohl ich ja schon so manches mal gut ne riesen blödheit angestellt hat :D

    AntwortenLöschen
  2. Kampftag der Arbeiterbewegung, der 1. Mai. Stimmt, kaum jemand weiss warum es ein Feiertag ist ;)

    Hat echt Spass gemacht, vorallem das Schminken einer Person und der Ententanz an der Tanke. Sehen wir es ein, wir werden alt. Ein paar Kilometer gelaufen, einige Bier zuviel und einen Tag spaeter fuehlt man sich wie ne durchgekaute Bratwurst...

    AntwortenLöschen
  3. wenn man dass so liest kann man ja fast neidisch werden auf so einen 1 Mai:)
    aber gebe ich dir recht man lebt nur einmal also nutze und lebe jeden tag als wäre es dein letzter ,,denn es kommt irgendwann der tag wo es zu spät ist..jeder ist für sein leben selber verantwortlich die entscheidungen die wege die man geht..auch wenn das manchmal heißt jemanden weh tun zu müssen..so ist das leben es prägt einen von tat zu tat..so genug geschrieben sollte meinen senf ja dazu geben biste selbst schuld loki ;)

    AntwortenLöschen